Unsere Aktionen

Exklusive Vorteile für euch

OKAL bietet euch Vorteile der besonderen Art. Entdeckt jetzt die Vielzahl unserer Aktionen und profitiert davon!

Bis zu 64.000€ Preisvorteil sichern!

Otto's Beste Häuser

Qualität seit 1928: Innovation hat bei OKAL eine lange Geschichte. Seit jeher blicken wir zurück auf echte Pionierarbeit. In vielen Bereichen waren wir Vorreiter und sind unseren eigenen Prinzipien dabei dennoch immer treu geblieben. Denn die Wünsche unserer Kunden stehen für uns an oberster Stelle – bei jedem einzelnen Bauvorhaben dürfen Sie auf kompromisslose Qualität und eine persönliche Betreuung vertrauen, und das von der ersten Beratung bis hin zur Übergabe Ihres neuen Zuhauses.
Sechs Monate schneller ins eigene Haus.

OKAL-Prime Lieferung

Ich habe mein Traumhaus und den perfekten Ort gefunden – jetzt möchte ich keine Zeit mehr verlieren. Ich beziehe mein OKAL-Premiumhaus mindestens sechs Monate früher – ohne Abstriche im Hinblick auf Beratung, Umsetzung und Wohnkomfort. Im Gegenteil: Dank der OKAL-Prime Lieferung genieße ich den Luxus meines Eigenheimes, meiner eigenen vier Wände, meiner ganz persönlichen Traumimmobilie so zeitnah wie möglich.