Unser Mehrwert

Attraktive Grundstücksangebote
Unsere umfassende Datenbank und unserer hervorragenden Vernetzung ermöglichen es uns Ihnen exklusive Bauplätze vorschlagen – sogar noch bevor diese regional bekannt sind.
Kompetente Beratung
Wir unterstützen euch in allen Fragen rund um das Thema Baugrundstück. Unser erfahrenes Team steht euch sowohl bei der Planung als bei der Grundstückssuche zur Seite.
Der Traum vom Eigenheim
Ohne das passende Grundstück bleibt der Traum vom Eigenheim leider nur ein Traum. Wir unterstützen euch bei der Suche nach dem richtigen Baugrundstück.

Im Einsatz in Ihrer Wunschregion

Ihr möchtet ein Haus bauen? Wir unterstützen euch auf dem Weg dorhin. Der erste Schritt hierfür ist der passende Bauplatz.

Baurechtsprüfung bis Bauvoranfrage

Es gibt gute Gründe, bereits zu Beginn der Grundstückssuche auf Unterstützung zum Thema Baurecht zurückzugreifen - wir stehen euch zur Seite.

Unser Netzwerk -
Euer Vorteil

Wir arbeiten mit über 650 Maklern allein in Nordrhein-Westfahlen zusammen. Auch für euch gibt es gute Gründe mit uns in eurer Region zusammenzuarbeiten.
12
Jahre Erfahrung
Dank jahrelanger Erfahrung konnte ein zuverlässiges und exklusives Netzwerk entstehen.
330
vermittelte Grundstücke
Mit unserer Hilfe konnten über 330 Baufamilien ihren Traum vom eigenen Haus erfüllen.
98%
Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir freuen uns daher stets über Feedback.
Durch das Anfragen bestätigt ihr unsere Datenschutzbestimmungen
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Unser Grundstücksdedektiv wird sich in Kürze bei Ihnen melden.
Leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte probieren Sie es erneut.
1
Kontaktaufnahme
Nehmt über das Kontaktformular Kontakt mit uns auf. Wir melden uns im Anschluss bei euch.
2
Terminbuchung
Nach dem telefonischen Vorgespräch, können wir gerne einen Beratungstermin im Okal Musterhaus vereinbaren.
3
Beratungstermin
In einem persönlichen Gespräch gehen wir gemeinsam mit euch eure Vorstellungen und Wünsche bezüglich eures Wunschhauses durch.
4
Finanzierungsgespräch
An jedem unserer Standorte habt ihr die Möglichkeit euch umfassend von einem unserer Finanzierungsexperten beraten zu lassen. Durch langjährige Kooperationen mit unterschiedlichen Banken genießen unsere Kunden Sonderkonditionen.
5
Grundstücksservice
Auf Basis eurer Wünsche und Anforderungen machen wir uns auf die Suche nach geeigneten Baugrundstücken. Wenn wir nicht sogar schon das passende Grundstück für euch haben.